Skip to main content
17. Jänner 2017

FP-Mahdalik: "Michl s'isch Zeit"- Wien soll Niederösterreich werden

Wien (OTS) - "Nach dem nächsten Uppercut von Ex-Parteimanager Deutsch ist Bürgermeister Häupl groggy und angezählt. Wann wirft er das Handtuch und verlässt endlich den Ring, wo er nicht mehr Chef ist", fragt FPÖ-Landesparteisekretär Stadtrat Toni Mahdalik. Im fliegt eine zerüttete SPÖ ebenso um die Ohren wie ihm die Stadt entgleitet.

Rekordschulden, -arbeitslosigkeit und -armut sowie eine desaströse Gesundheits-, Verkehrs- und Sicherheitspolitik machen klar, dass dieser Bürgermeister längst in der politischen "Dead Man Walking"-Phase angekommen ist. "Er soll der Stadt, seiner Partei und vor allem sich selbst den Gefallen erweisen und noch heute dem Beispiel seines Polit-Haberers Pröll folgen", meint Mahdalik. (Schluss)fin/ito

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.