Skip to main content
19. Juli 2019

Nepp: KH-Nord nach FPÖ-Anzeigen weiter Fall für Justiz

Energetiker und Bauzaun sorgen für weitere Ermittlungen der Korruptionsstaatsanwaltschaft

„Ich begrüße, dass die Skandale rund um das Krankenhaus Nord nicht unter den Teppich gekehrt, sondern weiter aufgeklärt werden“, kommentiert der geschäftsführende Wiener FPÖ-Landesparteiobmann und Vizebürgermeister Dominik Nepp aktuelle Medienberichte. Er habe vollstes Vertrauen in die Arbeit der Korruptionsstaatsanwaltschaft, die nun mit weiteren Ermittlungen befasst sei. „Es wäre schlimm, wenn Anzeigen der FPÖ, wie etwa wegen der offenbaren Unregelmäßigkeiten beim Bauzaun, einfach im Sand verlaufen würden“, ist Nepp zuversichtlich, dass weitere Einzelheiten rund um fragwürdige Auftragsvergaben und Geldflüsse beim KH-Nord aufgedeckt werden. „Letztendlich hat der Steuerzahler ein Recht zu erfahren, wie die SPÖ die ihnen anvertrauten Steuergelder beim Fenster hinausgeworfen hat. Wir werden die Korruptionsstaatsanwaltschaft unterstützen, wo auch immer wir können“, so Nepp abschließend.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.